Spenden
 »  »  » 2012 wird vegan! Mit PETAs Vegan-Probeabo wird der Umstieg ein Kinderspiel

2012 wird vegan!

 
Banner
 
 
Empfohlene Beiträge

Mit PETAs Vegan-Probeabo wird der Umstieg ein Kinderspiel

Stand Januar 2012
Gerlingen, 2. Januar 2012 – Mit dem Start ins Jahr 2012 beabsichtigen viele Menschen ihre guten Vorsätze umzusetzen. Die einen planen das Rauchen einzustellen, andere wollen weniger Alkohol trinken oder mehr Sport treiben. Andere wiederum fassen den Entschluss, im neuen Jahr auf eine vegane Ernährungsweise umzusteigen. Diesen Menschen, die sich selbst, den Tieren und der Umwelt etwas Gutes zu tun gedenken, greift die Tierrechtsorganisation PETA Deutschland e.V. nun mit dem 30-tägigen Vegan-Probeabo unter die Arme – kostenlos und unverbindlich.

„Wer sich Gedanken darüber macht, dass Tiere für Nahrungszwecke ausgebeutet werden und welche Folgen der Fleischkonsum für die eigene Gesundheit und die Umwelt hat, sollte sich schon zum Beginn des neuen Jahres für eine rein pflanzliche Ernährung entscheiden“, sagt Sabine Weick, Ernährungswissenschaftlerin bei PETA.

PETA hilft dabei: Bei dem Vegan-Probeabo versorgt Sie ein persönlicher Vegancoach mit Rezepten, Buch-Empfehlungen und einschlägigen Videos. Er empfiehlt praktische Links und gibt wertvolle Tipps zu gesundheitlichen und ökologischen Aspekten. Ein Paket bestehend aus ein wenig Unterhaltung, viel Wissenswertem und jeder Menge Überraschungen.

Was zu tun ist, um den veganen Lifestyle auszuprobieren? Einfach die PETA-Website besuchen und auf „Anmelden“ klicken!

Website zum Thema:
www.peta.de/veganprobeabo
www.peta.de/traumfigur

Kontakt:
Bartek Langer, 07156 17828-27, BartekL@peta.de