Dita Von Teese kämpft gegen die Überpopulation von Tieren

Dita Von Teese ist die Definition von sexy. Sie ist Topmodel für MAC Cosmetics und Fredrick’s of Hollywood, performt live auf Burlesque-Shows und war Covermodel für Playboy, Elle, Maxim und viele mehr. Jetzt kombiniert Dita ihren Sex-Appeal mit ihrer Zuneigung für Tiere und eröffnet PETA-Deutschlands neue ABC-Kampagne.

Dita Von Teese PETA Motiv

Wofür steht ABC?

Für Animal Birth Control, der Geburtenkontrolle bei Tieren. Mit dieser neuen Kampagne wollen wir auf die Überpopulation von Hunden & Katzen aufmerksam machen und zeigen wie leicht diese Krise beendet werden kann.

Dita kennt das ABC und weiß wie wichtig die Geburtenkontrolle bei Tieren ist. Jahr für Jahr werden knapp 100.000 Tiere in deutschen Tierheimen abgegeben und warten z.T. bis an ihr Lebensende auf ein neues Zuhause. In den USA ist dieses Problem noch akuter. Dort müssen die Tierheime jährlich 4 Millionen Hunde & Katzen töten, da sie nicht vermittelt werden können. Solange die Geburtenzahl bei den Tieren nicht sinkt, ist Euthanisierung eine tragische Notwendigkeit.

Mit der Anzeige will Dita ihre Fans dazu auffordern ihre Hunde & Katzen zu kastrieren und sterilisieren und bittet Menschen, die ein Tier in ihrer Familie aufnehmen möchten, es aus einem lokalen Tierheim zu adoptieren und nicht von Händlern oder Züchtern kaufen!