Spenden
 »  »  » Mike White (Year of the Dog, School of Rock) im neuen PETA Vegan Video

Hollywood-Star Mike White im Vegan-Video

 
Banner
 
 
Empfohlene Beiträge

Der Schauspieler und Drehbuchautor (Year of the Dog, School of Rock) lebt vegan.

Stand Juli 2009
Mike White (© StarMaxInc.com)
Der Hund von Mike White sieht wie ein Schwein aus – und das ist auch gut so. Denn genau dieser Vierbeiner hat Mike ursprünglich auf den Gedanken gebracht, es mal mit der veganen Ernährung zu versuchen. Jetzt hat der kreative Kopf hinter Komödien wie „Year of the Dog“, „School of Rock“, „Nacho Libre“ und „The Good Girl“ vor der Kamera für einen neuen Veggie-Spot von PETA posiert.

 

 

Video gesehen? Recht hat er nämlich, der gute Mike. Denn es gibt so viele Gründe, keine Schweine zu essen. Zum Beispiel, dass Schweine sogar noch schlauer sind als Hunde.

Außerdem hat uns Mike noch ein exklusives Interview gegeben, in dem er uns einen weiteren super Grund für die vegane Ernährung gab – unsere eigene Gesundheit: