Spenden
 »  »  » ALICIA SILVERSTONE ZEIGT ALLES!

ALICIA SILVERSTONE ZEIGT ALLES!

So sexy sind Vegetarier: US-Schauspielerin lässt für PETAs Veggie-Kampagne die Hüllen fallen

Stand Juni 2012
Kontakt: Silke Berenthal, 040-404-0168334

Gerlingen / Houston — Total fit und mit einem Veggie-gepowerten Körper zeigt sich sexy Alicia Silverstone au naturel in einem brandneuen TV-Spot, um die Vorzüge des Vegetarismus zu propagieren. Neben dem sexy Spot präsentiert PETA außerdem ein Anzeigenmotiv. Die Kampagne startet diese Woche in den US-Metropolen Houston und Dallas – beides Städte, die laut Statistik immer wieder zu den ungesündesten der USA zählen.

„Ich bin Alicia Silverstone, und ich bin Vegetarierin", sagt Silverstone, während sie aus einem Swimming Pool steigt - und zeigt, wie gut die vegetarische Ernährung dem Körper bekommt. „Nichts auf der Welt hat mich mehr verändert als dies. Ich fühle mich so viel besser und habe so viel mehr Energie."

Der 30-Sekunden-Spot wird bis zum Ende der Woche mehr als zwei Dutzend Mal in Houston und Dallas auf Food Network, Lifetime und E! ausgestrahlt. Regie führte Dave Meyers, der bereits Regie in mehr als 180 Musikvideos führte, darunter Rapper Missy Elliott's “Work It"-Video, für das er den „Best Video of the Year-Award“ von MTV erhielt.

Silverstone, die auch das Tragen von Leder und Wolle aus ethischen Gründen ablehnt, meint: „Wie die meisten Menschen war auch ich nicht immer Vegetarierin, aber ich habe Tiere immer geliebt. Physisch war die Wirkung einfach phänomenal. Als ich vegan wurde, verlor ich endlich das Gewicht, das ich schon immer loswerden wollte, meine Nägel wurden fester, und meine Haut strahlte. Ich fühle mich großartig!"

Die Kampagne ist Teil einer neuen Serie von PETA-Anzeigen, in denen sich eine stetig wachsende Zahl an Prominenten, darunter Schauspieler wie Forest Whitaker, Casey Affleck, James Cromwell und Sängerin Joss Stone zum Vegetarismus bekennen.

Den TV-Spot finden Sie hier

 

Alicia Silverstone lässt die Hüllen fallen

Copyright: Foto: Dave Meyers

Alicia Silverstone