Spenden
 »  »  » BastiBasti von Callejon im neuen PETA ZWEI-Video - Ticketverlosung

BastiBasti im neuen PETA ZWEI-Video: Zur VÖ des neuen Studioalbums „Fandigo“ verrät der Callejon-Sänger sein weltbestes Kichererbsen-Tajine-Rezept

 
Banner
 
 
Empfohlene Beiträge

Tierrechtsorganisation verlost jeweils zwei Tickets für ausverkaufte Konzerte in Düsseldorf und Berlin

Stand Juli 2017
Berlin, 27. Juli 2017 – Vegan lebt BastiBasti sowieso schon länger – und als Sänger der deutschen Metalband Callejon zeigt er, wie leicht es ihm fällt, auch unterwegs bestens ohne Tierprodukte zu leben. Noch einfacher ist es nur zuhause, wo er sich Rezepte wie das für seine vegane Kichererbsen-Tajine ausdenkt. Im neuen PETA ZWEI-Video kocht er seine Lieblings-Variante.

Bastian „BastiBasti“ Sobtzick ist seit ihrer Gründung 2002 Sänger der Metalband Callejon aus Düsseldorf, die sich zu einer echten Institution in der deutschen Rockmusik-Landschaft entwickelt hat. Die letzten drei Alben erreichten allesamt die Top10 der deutschen Albumcharts. Das neue Studioalbum „Fandigo“ erscheint am 28. Juli über People Like You/Century Media. BastiBasti lebt vegan.
 
Gemeinsam mit der Modedesignerin Amelie Scheibling hat BastiBasti außerdem ein Label für faire und vegane Streetwear gegründet, das ebenfalls BastiBasti heißt. Neben Shirts mit ausdrücklicher Vegan-Botschaft gestalten die beiden auch schlichte Basics in guten Schnitten und Farben, düster bedruckte Jumpsuits und Rucksäcke.

Für Kurzentschlossene: PETA ZWEI und Callejon verlosen jeweils zwei Tickets für die ausverkauften Konzerte in Düsseldorf und Berlin:
 
28.07.2017 Düsseldorf, Tube
29.07.2017 Berlin, Musik & Frieden
 
PETA ZWEI ist die Jugendkampagne von PETA Deutschland. Mit provokanten Kampagnen, engagierten Künstlern und einem bundesweiten Netzwerk aus Streetteams steht sie im Zentrum der Jugendbewegung für Tierrechte. Ziel ist es, jungen Menschen zu zeigen, dass Tiere Rechte haben und eine vegane Lebensweise die einzig logische Konsequenz ist. Dafür kämpft PETA ZWEI mit aufsehenerregenden Aktionen, umfangreichen Informationen und großer Leidenschaft.
 
Weitere Informationen:
PETAZWEI.de/Callejon
Callejon.de
 
BastiBastis Lieblingsrezept:
PETAZWEI.de/Vegane-Kichererbsen-Tajine
 
Kontakt:
Judith Stich, +49 30 6832666-04, JudithS@peta.de