„Die Welt hat ein gutes Herz verloren“: Statement von PETA zum Tode von Chester Bennington

PETA Logo

Stuttgart, 21. Juli 2017 – Wie verschiedene Medien berichten, wurde Chester Bennington, Leadsänger der Band Linkin Park, in seinem Haus bei Los Angeles tot aufgefunden. Den tragischen Verlust kommentiert Harald Ullmann, zweiter Vorsitzender von PETA Deutschland:
 
„Mit Chester Bennington verlieren die Menschen nicht nur einen großartigen Musiker, sondern die Tiere einen ihrer stärksten Fürsprecher. Er unterstützte nicht nur die Anti-Pelz-Kampagne von PETA USA und machte leidenschaftlich auf die Grausamkeiten der Pelzindustrie aufmerksam, sondern setzte sich auch für heimatlose Hunde und Katzen ein. Sein Wort, „Wir müssen allen Kreaturen dieser Welt unseren Respekt zollen“, ist uns allen Ideal und moralische Richtschnur. Die Welt hat ein gutes Herz verloren.“
 
Weitere Informationen:
PETA-Fotoshooting mit Chester Bennington
PETA.de

Kontakt:
Denis Schimmelpfennig, +49 (0)711 860591-528, [email protected]
 

Kontakt

Kontakt
Kopieren