Spenden
 »  »  » Lydia Guevara, Enkelin von Che, für die vegetarische Revolution

Lydia Guevara für die vegetarische Revolution

Enkelin von Che Guevara kämpft mit PETA

Stand Juni 2009
„Die Revolution ist kein Apfel, der vom Baum fällt, wenn er reif ist; man muss machen, dass er fällt" — Che Guevara

In diesem Fall sieht es ganz so aus, als ob der Apfel nicht weit vom Stamm fällt. Che Guevaras Enkelin Lydia Guevara folgt jetzt ihrem revolutionären Großvater indem sie eine “vegetarische Revolution” fordert!

 

Klicken Sie auf das Bild für eine größere Darstellung.
"PETAs Kampf für die Rechte der Tiere war einer der Gründe warum ich Vegetarierin geworden bin”, erzählte Lydia der spanischen Presseagentur Efe. "Dieser Lifestyle ist inzwischen eine echte Revolution geworden, die immer mehr Menschen anspricht und eine gesündere Alternative für den Planeten und die Menschheit ist."

Das Motiv wurde in New York von Star-Photograph Gavin Bond geschossen und wird im Herbst 2009 veröffentlicht.

Und wann werden Sie Teil der vegetarischen Revolution?