Spenden
 »  »  »  »  » Die Pelz-freie Tamara Ecclestone weiß wie man gewinnt!

Tamara Ecclestone weiß wie man gewinnt!

Themenschwerpunkt
 
Banner
 
 
Empfohlene Beiträge

Sieger sind Pelz-frei!

Stand Oktober 2008
Formel 1-Erbin Tamara Ecclestone ist definitiv eine vielseitige Persönlichkeit; so ist sie beispielsweise TV-Moderatorin, Lifestyle-Reporterin und Eigentümerin einer Fernsehproduktionsfirma – um nur einige Tätigkeiten zu nennen. In ihrer neusten Rolle, allerdings, trägt sie nichts als eine klug platzierte karierte Flagge, um die Botschaft „Sieger sind pelz-frei – so gewinnen alle“ unters Volk zu bringen. Das neue, sexy Motiv wurde von Starfotograf Karl Grant fotografiert.

 

Klicken Sie hier für eine größere Version des Bildes
“Ich gehe sehr gerne zu Modenschauen, um mir neue Trends anzusehen”, sagt Tamara, die vom Magazin Forbes zu einer der “Heißesten Milliarden-Erbinnen” gewählt wurde und bei der exklusivsten Fashion Week klar als Moderatorin von LK Today (GMTV) im Mittelpunkt stand. „Aber ich verstehe einfach nicht, warum Pelz zwangsläufig schick sein muss.“

Tamara ist die Tochter von Formel 1-Mogul Bernie Ecclestone und dem kroatischen Model Slavica Ecclestone. Sie hat nicht nur ihre eigene Fernsehproduktionsfirma gegründet, sondern berichtet ebenfalls für SKY Italia über den luxuriösen Lebensstil und die Partyszene hinter der Formel 1. Nun wird sie zum neuesten Promi, der alle Hüllen für PETAs berühmte Anti-Pelz Kampagne fallen lässt.

 

Für jedes noch so kleine Stückchen Pelz, werden wildlebende Tiere in Fallen gefangen, ertränkt oder totgeschlagen. Auf Pelzfarmen werden sie vergast, man bricht den Tieren das Genick oder tötet sie per analem oder vaginalem Elektroschock. Nicht selten werden Tiere sogar bei lebendigem Leib gehäutet.

“Ich finde es furchtbar, lebendigen Tieren nur im Namen der Eitelkeit Leid zuzufügen“
, so Tamara in dem exklusiven Video-Interview. „Ich halte das für absolut überflüssig und glaube, dass alle Menschen aufhören würden, Pelz zu tragen, wenn sie sehen würden, auf welche Weise diese Tiere umgebracht werden – und wie brutal, grotesk und unnötig das alles ist.“

 

Weitere Bilder von Tamara Ecclestone

Fotos: Karl Grant für PETA

 

Tamara Ecclestone: "Sieger sind Pelz-frei."

Copyright: Foto: Karl Grant