peta.de
Netzwerk
www.peta.de/netzwerk
peta.de peta.de
  JA! Wir wollen, dass keine Tiere mehr in der "Unterhaltungsbranche" Verwendung finden. Und ich bin überzeugt, daß diese Kampagne, sobald Sie alle Informationen gelesen haben, Ihre volle Unterstützung finden wird.

Alle Tiere, die für die Unterhaltungsbranche Kunststückchen vollbringen müssen, werden als reine "Objekte" angesehen und hinter den Kulissen nicht selten misshandelt, damit sie sich nicht verweigern. Diese Tiere verbringen ein Leben lang in Gefangenschaft, und müssen auf alles verzichten, was ihr Leben wirklich lebenswert macht.

Ingrid Newkirk, PETA


Aktuelle Themen

Wildtierverbot im Zirkus!

Prominente fordern Ministerin Ilse Aigner zum Handeln auf  mehr

Zirkus Barus

Am Beispiel des Zirkus Barus zeigt sich die Problematik des Vollzugs des Tierschutzgesetzes bei reisenden Unternehmen.   mehr

Nackter Mars als Elefant

„Frau Aigner, setzen Sie endlich das Wildtierverbot um!“  mehr

Miss Eurasia lässt die Hüllen fallen

Stuttgarter Beauty Mia Gray mit PETA-Motiv auf philippinischen Playboy-Cover / Sexy Kampagne gegen Zirkus und Pelze  mehr

Aktuelle Aktionsaufrufe

Eisbären-Themen



Elefanten-Themen