Spenden
 »  »  »  »  » Worst Dressed Gewinner 2009

Madonna & Schweinis Freundin sind PETAs Worst Dressed 2009!

Themenschwerpunkt
 
Banner
 
 
Empfohlene Beiträge

Rote Karte für Spielerfreundin Sarah Brandner!

Stand November 2011
Fussball ist eben des Deutschen Lieblingssport und die Augen der Öffentlichkeit sind längst nicht mehr nur auf die Spieler, sondern auch auf deren weiblichen Anhang gerichtet. Die Freundin von Bayern München-Star und Nationalspieler Schweinsteiger zeigte sich im letzten Jahr nicht nur im Trikot auf der EM Bühne, sondern auch häufig in Pelz. Hiermit stürmte sie ganz vorne weg ins „worst dressed“ Tor und erklomm mit Abstand Platz eins der Liste mit den am schlechtesten bekleideten Deutschen.

Gratulation an Sarah Brandner. Jetzt ist sie nicht mehr nur als Schweini-Freundin, sondern auch als besonders ignorante Pelzträgerin bekannt.

 

Unsere drei Gewinnerinnen 2009!
Um Platz 2 gab es ein heißes Kopf an Kopf Rennen zwischen der einstigen Eisprinzessin Kati Witt und der Schauspielerin Iris Berben.

Vielleicht liegt es daran, dass beide mehr Gemeinsamkeiten als Unterschiede haben:
- Beide haben einen ausgesprochen schlechten Kleidungsgeschmack.
- Beide hüllen sich gern in Haut, die nicht ihnen gehört!
- Beide haben ihre besten Tage längst hinter sich!

Aber, liebe Kati & liebe Iris, bloß weil Eure Karrieren schon verdammt lang vorbei sind, müsst Ihr Euch doch nicht in Steinzeitklamotten werfen. Mädels: die alten Zeiten sind vorbei! Begreift es doch endlich: Pelz ist seir Jahrtausenden OUT!!!

Model Franziska Knuppe und „Designerin“ Barbara Becker nahmen sich stimmenmäßig nicht viel und belegen Platz 4 und 5. Klar ist: beide müssen noch deutlich an ihrem Image feilen – am besten klappt das, in dem Sie Ihre Tierfelle ablegen.

 

Die internationalen Gewinner!

Auch international wurde gewählt! Auch die amerikanischen “Worst Dressed” Stars für 2009 stehen fest und eine Dame lag durch ihre zahlreichen Pelzsünden kilometerweit vorn…Madonna!

Direkt hinter ihr reihen sich weitere kaltherzige Stars ein, die schamlos Pelze zur Schau trugen. Und die Gewinner…äh...die Verlierer sind…

Madonna
Wenn man Madonna in Pelz sieht, stellt man fest, dass wohl niemand seit 1984 ihren Stil kopiert hat. Wir wissen, dass die Diva auf der Jagd nach jungem Gemüse ist, aber mit den Fellen toter Tiere am Leib wird das wohl eher nichts.

Mary Kate & Ashley Olsen
Pelz trägt bekanntermaßen 20 Jahre und 10 Kilo auf – vielleicht möchten Mary Kate und Ashley so mit ihrer matronenhaften Gardarobe die Bulimiegerüchte ausräumen. Achtung, Achtung, irgendwo werden zwei pelzige Riesenkopf-Püppchen vermisst!

Maggie Gyllenhaal
Zuerst verschwand Maggie im Schatten ihres Bruders und nun auch noch in hässlichen Pelzmänteln. Vielleicht ließ sie Christian Bale in einer Action-Szene in The Dark Knight auf den Kopf fallen.

Kanye West
Kanye trauert noch immer dem Album des Jahres Grammy hinterher, in Wahrheit verdient er jedoch nicht mehr als einen „Lebenslangen Trauer-Award“ für all die Leichen in seinem Kleiderschrank. Kanye, wir lieben deine witzigen Anzüge, aber du bist wohl kaum die „Voice of this Generation“ mit schrulligen und grausamen Pelzmänteln.

Elizabeth Hurley
Elizabeth WER? Anstatt sich in die Überreste toter Tiere zu hüllen, sollte sich Liz lieber auf die Überreste ihrer Karriere konzentrieren. Ihr letzter verzweifelter Versuch in den schäbigen Pelzwerbespots brachte uns zum Schaudern.

Hoffentlich wird unsere Preisvergabe diese kaltherzigen Stars zur Besinnung bringen und ihnen die Wahrheit hinter ihren Pelzen aufzeigen. Oftmals verbringen Tiere auf Pelzfarmen ihr gesamtes Leben in winzigen Drahtkäfigen. Die Pelzfarmer bedienen sich oft der billigsten und grausamsten Tötungsmethoden, die es gibt – so brechen sie Tieren bei lebendigem Leib das Genick oder töten sie durch analen oder genitalen Elektroschlag.

 

 

Es geht auch anders!

Glücklicherweise beweisen viele deutsche Promis bereits Mitgefühl und ein stilsicheres Gefühl für Mode. Wie z.B. das deutsche Playmate 2008 Juliane Raschke, die ihre Tierliebe jüngst mit einem sexy Motiv zum Ausdruck bringt.

Comedian Kaya Yanar zeigt mit seiner witzigen Anzeige, „wie Mann Pelz trägt!“ und auch DMAX-Moderatorin Lina van de Mars trägt lieber Tattoos, statt Pelz! Und Autorin und Model Ariane Sommer würde nie wieder Tierfelle an ihre zarte, nackte Haut lassen.