Spenden
 »  »  »  »  » Anne Lindfjeld - Pin-Up Model, MTV-Moderatorin und Tierfreundin

Ink, not Mink!

 
Banner
 
 
Empfohlene Beiträge

Anne Lindfjeld - Pin-Up Model, MTV Moderatorin & Tierfreundin

Stand September 2010
Dänemarks Tattoo-Schönheit und MTV-Moderatorin Anne Lindfjeld zeigt in einem neuen PETA Motiv der Reihe „Ink, not Mink“ nichts mehr als ihren unverhüllten, mit zahlreichen Tätowierungen verzierten Traumkörper. Das Motiv wird passend zur Kopenhagen Fur Auction in Dänemark veröffentlicht – bei der Pelzauktion werden neben hunderttausenden anderen Pelzen auch die Felle von ca. 5 Millionen Nerzen gehandelt.

 

Ink, not Mink: Anne Lindfjeld
Tierfreundin Anne ließ sich nicht lange bitten, für die Tiere zu sprechen: „Es ist eine Ehre für mich… Ich lasse mir lieber Tinte unter meine Haut stechen, anstatt meinen Körper in das Fell gequälter und grausam getöteter Tiere zu hüllen.“

Mitfühlende Menschen wie MTV-Moderatorin und Pin-up-Model Anne Lindfjeld wissen, wie die grausame Realität der Pelzindustrie aussieht: Millionen von Nerzen, Füchsen, Chinchillas, Marderhunden, Kaninchen und sogar Hunde und Katzen müssen ein kurzes, trauriges Leben voller Qual und Leid ertragen, bis sie schließlich grausam getötet und nicht selten sogar bei lebendigem Leib gehäutet werden. Wer diese furchtbare Industrie nicht unterstützen möchte, trägt und kauft keinen Pelz – auch kein noch so klitzekleines Bisschen.

„Be comfortable in your own skins – Fühl dich wohl in deiner eigenen Haut!“

Sehen Sie hier Bilder der Enthüllung in Kopenhagen:

 

Anne Lindfjeld: "Ink, not Mink"

Copyright: Foto: Anna Lea