Beyond Meat Burger jetzt exklusiv bei Lidl

Beyond MeatBeyond Meat
Der wohl fleischigste vegane Burger der Welt kommt endlich auch in die deutschen Supermärkte! Bisher waren die sagenumwobenen Burger-Patties von Beyond Meat lediglich in deutschen Metro-Filialen und vereinzelten Restaurants zu finden – ab dem 29. Mai können sie nun auch in allen 3.200 Lidl-Filialen erworben werden.
 
Beyond Meat Lidl
© by Beyond Meat

Beyond Meat Patties als begrenzte Aktionsware bei Lidl

Obwohl es die Beyond Meat Patties vorerst nur als limitierte Aktionsware gibt, gehen wir davon aus, dass die Nachfrage derart hoch sein wird, dass Lidl sie schon bald ins feste Sortiment aufnimmt. Nicht umsonst schwärmen Hollywood-Stars wie Snoop Dogg und Leonardo DiCaprio von den täuschend echt schmeckenden Burger-Patties aus Erbsenprotein.

„Wir beobachten Foodtrends und Innovationen sehr genau und freuen uns, dass wir unseren Kunden als erster Lebensmittelhändler in Deutschland den beliebten Beyond Meat Burger anbieten können. Für Vegetarier und Veganer haben wir regelmäßig neue Produkte im Sortiment und eine große Auswahl. Mit den veganen Burger-Patties, die eine fleischige Konsistenz sowie Geruch und Geschmack eines herkömmlichen Burger-Patties haben, bieten wir Fleischliebhabern eine nahezu perfekte Alternative. Wir sind sehr gespannt, wie die Aktion angenommen wird.”

Jan Bock, Geschäftsleiter Einkauf bei Lidl Deutschland

Beyond Meat Lidl
© by Beyond Meat

Probieren Sie es mal vegan – jede Mahlzeit zählt!

Fleischalternativen wie der Beyond Meat Burger haben das Potenzial, unsere Gesellschaft von Grund auf zu verändern. Schließlich gibt es keinen Grund mehr, Tiere ihr Leben lang einzusperren, zu misshandeln und im Kindesalter zu töten, wenn die gelegentliche Fleischeslust durch Pflanzenburger gestillt werden kann. Eine gut geplante und gesunde vegane Ernährung ist nicht nur für die Tiere das Beste, sondern auch für die Umwelt und Ihre eigene Gesundheit. Probieren Sie es einfach mal aus!

Unsere Autoren

Isabella Lesniak

Als Grafikerin und Content Producer kämpft Bella für die Rechte ALLER Tiere.