Dave Navarro – Ink, Not Mink

Dave Navarro ist ein Rockstar durch und durch. Egal, ob er gerade mit Jane’s Addiction auf Tour ist, seine Radiosendung Dark Matter moderiert oder nackt für PETA posiert – sein cooles Image und sein Rockstar-Stil bleiben erhalten. Jetzt macht sich Dave für die Tiere stark und lässt für ein PETA-Motiv zum Thema „Ink, Not Mink“ alle Hüllen fallen. Tierrechte sahen noch nie so gut aus!

PETA Motiv Dave Navarro

Früher hat Dave selbst Pelz getragen, doch als er erfuhr, wo dieser wirklich herstammt, hat er sich geschworen, Pelzkleidung für immer aus seinem Schrank zu verbannen.

In einem exklusiven Interview verriet Dave PETA: „Vor einigen Jahren dann, sah ich ein Video von Tieren, die lebendig gehäutet wurden und schrien. Das ist ehrlich das Schrecklichste, Inhumanste, was ich jemals gesehen habe.“ 

Diese Tiere sind oft noch bei vollem Bewusstsein, wenn man ihnen das Fell abzieht und sie winden sich und schreien vor Schmerzen. Der Kauf und das Tragen von Pelzen unterstützt eine Industrie voller Grausamkeiten und Leid.

„Es gibt einige ganz einfache Dinge, die man tun kann, um Tieren zu helfen, z.B. keinen Pelz zu tragen, keine Produkte zu kaufen, die an Tieren getestet wurden. Es ist so einfach, etwas zu unterstützen oder etwas zu kaufen, das kein Tierleid verursacht.“

Dave Navarro