Joanna Krupa macht sich für die Tiere stark!

Nicht zum ersten Mal hat das berühmte Cover-Model Joanna Krupa für den guten Zweck die Hüllen fallen lassen: auch ihre ersten PETA-Motive zum Thema Pelz zeigten die gebürtige Polin bereits in aufreizender Pose zum Wohl der Tiere. Nun macht sich Joanna Krupa erneut für die Tiere stark und posierte für ein sexy PETA-Motiv zum Thema „Sei ein Engel für Tiere“.

PETA Motiv Joanna Krupa

Mit dem neuen Anzeigenmotiv möchte Joanna alle Menschen auffordern, niemals ein Tier aus dem Zooladen oder von einem Züchter zu kaufen, sondern lieber einem Vierbeiner aus dem Tierheim ein neues Zuhause zu geben. Tiere werden in Zoohandlungen wie Massenware verkauft – Herkunft, Transport und Zucht der Tiere bleiben im Verborgenen. Die Haltungsbedingungen sind meist nicht tierschutzgerecht und was zählt, ist der Profit durch die „Massenware“, nicht das Individuum. Tiere, die bei Züchtern oder aus Zooläden gekauft werden, fördern also nur die „Produktion“ und nehmen so den Tieren in Tierheimen die Chance auf ein neues Zuhause.

PETA Motiv Joanna Krupa