Kaya Yanar präsentiert neues Veggie-Motiv für PETA

Comedian Kaya Yanar lebt vegan, er ernährt sich seit 2014 rein pflanzlich. Uns von PETA Deutschland erklärt der Komiker, wie er mit der tierfreundlichen Entscheidung fünf Kilo abgenommen hat und gleichzeitig seine Freundin glücklich macht.

„Hallo liebe Leute, ich bin Kaya Yanar, und ich bin Veganer … aus Überzeugung … meiner Freundin. Also, sie hat damit angefangen und mich quasi angesteckt. Seit einem halben Jahr lebe ich jetzt vegan, und es tut mir gut. Ich habe fünf Kilo abgenommen, fühle mich besser als je zuvor, und man tut auch noch den Tieren etwas Gutes. Die vegane Ernährung ist für mich gut, für meine Freundin gut, für die Tiere gut – also alles wunderbar.“

Kaya Yanar ein Vorbild für alle die, die sich tierfreundlich ernähren möchten und dabei auch der eigenen Gesundheit Gutes tun wollen.

Menschen, die Tierleid verhindern möchten, sollten kein Geld für tierische Produkte ausgeben. Mit PETAs kostenlosem Veganstart-Programm gelingt der Umstieg auf eine rein pflanzliche Ernährung spielend leicht. Bewahren Sie Tiere vor dem Tod in Tierfabriken, Schlachthöfen oder auf Fischerbooten.