And the winners are…

Noch nie haben sich mehr an der Abstimmung zu dem begehrten Titel des Sexiest Vegetarian beteiligt als in diesem Jahr. Mehrere tausend Votings sind bei uns eingegangen und erst ganz am Schluss, nach einem hart umkämpften Kopf an Kopf-Rennen standen die Gewinner des Jahres 2008 fest. Natürlich sind all unsere Teilnehmer schon allein aus dem Grund Gewinner, weil sie sich ganz bewusst gegen Tierleid aussprechen.

Doch nun zu den offiziellen, mit Spannung erwarteten Ergebnissen des diesjährigen Votings:

Die deutschen Gewinner



Die Sexiest Vegetarian German heißt Katie Pfleghar.

Die junge Schauspielerin & Moderatorin konnte die Mehrheit der Teilnehmer von sich überzeugen. Wir sind uns ziemlich sicher, dass Ihre vegane Ernährung einer der Hauptgründe für ihr makelloses Aussehen ist.
Katie machte Ihre Schauspielausbildung in Wien und drehte bereits mit Stars wie John Malkovich, Erol Sander und Jan Josef Liefers. Inzwischen lebt & arbeitet sie in Berlin.



Auf Platz 1 bei den Männern landete Thomas D.

Den Rückenwind bekam der sympathische Musiker diesmal von den Voting-Teilnehmern. Der Musiker der Fantastischen Vier, der übrigens in Kürze ein neues Solo-Album veröffentlicht, beweist, dass eine tierfreundliche Lebensweise attraktiv macht.

 

Die Zweitplatzierten

Fairerweise nennen wir an dieser Stelle noch die Zweitplatzierten, denn trotz der hohen Beteiligung waren es am Ende nur jeweils eine Handvoll Stimmen, die Sie vom ersten Platz trennten.



Platz 2 der Frauen geht an Eva Briegel.
Die charmante Sängerin der Erfolgsband Juli, schwimmt auch in Sachen Vegetarimus auf der perfekten Welle. Wir gratulieren ganz herzlich zum knappen zweiten Platz und wünschen schon jetzt alles Gute für die Wahl im nächsten Jahr!



Platz 2 der Männer geht an Dirk Bach.
Der beliebte & beleibte Komiker trägt sein Herz am rechten Fleck und setzt sich seit vielen Jahren aktiv für das wohl der Tiere ein. Wahrscheinlich ist dieses auch der Grund seines unwiderstehlichen Sexappeals.

 



Die internationalen Gewinner

Platz 1 bei den Männern belegte Red Hot Chili Peppers Sänger Anthony Kiedis. Der langjährige Vegetarier ist übrigens seit kurzem Veganer, nachdem er sich näher mit der Fischwirtschaft auseinandergesetzt hat und ein Arzt für seinen Sohn eine komplette vegane Ernährung vorgeschlagen hat. „Kurz nachdem ich Veganer wurde, sah ich Aufnahmen von Kühen in der Intensivtierhaltung…Damit war mein Schritt besiegelt“, so der gestandene Rocker.

Im Gegensatz dazu ist Leona Lewis noch ein junges Küken, aber mit ihren Hits „Bleeding Love“ und „Better in Time“ toppt die Britin schon lange die Charts. Top ist auch ihre konsequente Haltung in Sachen Tierrechte. „Ich bin Vegetarierin, also trage ich keine Kleidung, Taschen oder Schuhe aus Leder oder sonstige tierische Produkte.“