Spenden
 »  »  » Neues PETA-Motiv mit Kampfsportler Jake Shields – Dieser Vegetarier macht euch platt!

Neues PETA-Motiv mit Kampfsportler Jake Shields – Dieser Vegetarier macht euch platt!

 
Banner
 
 
Empfohlene Beiträge
Stand Mai 2012
Gerlingen, 7. Mai 2010 – Jake Shields: Der lebende Beweis dafür, dass man weiter laufen, härter trainieren und übler zuschlagen kann, ohne Tiere zu essen! Denn der aktuelle MMA-Champion ist bereits sein ganzes Leben lang Vegetarier. Er steigt immer und immer wieder in den Ring, tritt gegen die besten Kämpfer der Welt an und geht am Ende als Sieger hervor. Als super-erfolgreicher Vegetarier ist Jake Shields in der Welt des professionellen Sports alles andere als allein: auch NFL-Star Tony Gonzalez und die Pro-Skater Jen O'Brien und Ed Templeton sind Vegetarier und extrem erfolgreich. Schaut euch das PETA2-Video-Interview mit Jake an und erfahrt, wie seine vegetarische Ernährung ihm dabei geholfen hat, MMA-Champion zu werden und was er jedem sagt, der eine Runde mit ihm in den Ring steigen will!

 

Jake Shields: Ich bin Vegetarier.

Download: 72 dpi (Screen)