In Gedenken an Barbara Rütting

barbara ruetting fuer peta

Unsere Herzen weinen: Die langjährige PETA-Unterstützerin und große Tierfreundin Barbara Rütting ist am 28. März 2020 im Alter von 92 Jahren verstorben. Barbara ist seit unzähligen Jahren ein Inbegriff der Tier- und Naturschutzbewegung und wird uns allen mit ihrem Mut, ihrer offenen und liebevollen Art und ihrer Weisheit in Erinnerung bleiben. Seit mehr als 20 Jahren war sie eng mit PETA verbunden und hat sich gemeinsam mit uns für Tiere stark gemacht. Barbara, wir danken Dir. Du wirst uns in unseren Herzen und Gedanken für immer begleiten.

Barbara Rütting und Harald Ullmann, 2. Vorsitzender von PETA Deutschland e.V., bei einem PETA-Event im Juni 2019

Unsere Autoren

PETA Team

Unsere Blogbeiträge zu den Themenbereichen Tierrechte und Veganes Leben werden von Mitarbeitern von PETA Deutschland und externen Co-Autoren verfasst.