In Gedenken an Sängerin und Tierfreundin Lisa Marie Presley

Lisa Marie Presley war nicht nur eine talentierte Sängerin und Songschreiberin, liebevolle Ehefrau und Mutter, sondern auch eine echte Tierfreundin. Als sie erfuhr, dass ein Elvis-Imitator einen Schimpansen nach ihr benannt hatte und ihn aus Profitgier ausbeutete, setzte sie sich gemeinsam mit PETA USA erfolgreich für die Freilassung ihrer Namensvetterin ein. Und dabei beließ sie es nicht. Zu Beginn der Covid-19-Pandemie, als die Tierheime verzweifelt nach Pflegefamilien suchten, gingen Lisa Marie und ihre Zwillingstöchter mit gutem Beispiel voran und öffneten ihr Zuhause und ihre Herzen für zwei Hunde.

Auch nach ihrem Tod wird die Sängerin von „Lights Out“ uns alle bei PETA weiterhin mit ihrer strahlenden Vision für die Tiere inspirieren.