Spenden
 »  »  »  » Roger Cicero rip

Der begnadete Pop- und Jazzmusiker Roger Cicero ist von uns gegangen.

Themenschwerpunkt
 
Banner
 
 
Empfohlene Beiträge

Seine Stimme und sein beherzter Einsatz für die Tiere wird uns immer im Gedächtnis bleiben

Stand März 2016
Plötzlich und unerwartet verstarb am vergangenen Donnerstag der Swing-Sänger Roger Cicero.
Mit Freude und Engagement hat Roger Cicero verschiedene PETA-Kampagnen unterstützt. Er kämpfte mit einem Motiv gegen die Pelzindustrie und erhob außerdem seine Stimme gegen die Hundetötungen in der Ukraine. Wir behalten ihn als fröhlichen und unkomplizierten Menschen in Erinnerung, der sein Herz für diejenigen öffnete, die nicht sprechen können. Danke, Roger. RIP.

Ciceros Einsatz für die Tiere:
PETA.de/RogerCicero
PETA.de/RogerCiceroUkraine