Spenden
 »  »  » Sexiest Veggie Promi 2010

 

Bill Kaulitz und NENA sind „Sexiest Vegetarians 2010“

Tausende Abstimmungen bei PETAs Online-Voting

Stand Juni 2010
Mit großer Spannung wurde das Ergebnis der diesjährigen Wahl zum „Sexiest Vegetarian 2010“ erwartet. Per Online-Voting haben wir 20 prominente deutsche Vegetarier ins Rennen geschickt und hier wurden innerhalb von 2 Wochen über 28.000 Stimmen(!!!) abgegeben.

 

Nena darf sich ab sofort "PETAs Sexiest Veggie 2010" nennen!
Gewinnerin in der Kategorie Vegetarierinnen wurde die Sängerin NENA, die bereits seit ihrem Durchbruch 1982 bis heute erfolgreich in den Charts ist.

Gewinner der Kategorie Vegetarier wurde Bill Kaulitz, extravaganter Sänger von Tokio Hotel, der erfolgreichsten deutschen Band der letzten Jahre.

 

Bill Kaulitz ist unser männlicher Gewinner.
Wir sind überzeugt: Prominente Veganer und Vegetarier, die sich öffentlich für Mitgefühl gegenüber den Tieren aussprechen, sind gute Vorbilder unserer Gesellschaft. Ihre freundliche, gesunde und zukunftsorientierte Einstellung überträgt sich auch auf ihr Äußeres: sie sind anziehend, schön und sexy!

Die Gewinner des Vorjahres waren Thomas D von den Fantastischen Vier und die Fernsehmoderatorin Lina van de Mars.

Die überwältigende Wahl-Beteiligung zeigt, dass eine fleischfreie Ernährung generationsübergreifend sehr populär ist. Tiere für den Gaumengenuss zu quälen und zu töten ist heutzutage definitiv unnötig, es gibt in jedem Supermarkt genügend gesunde und leckere Alternativen.