#GivingTuesday: Hilf traumatisierten Tieren
Der Zähler ist abgelaufen.

Philipp Steuer veröffentlicht Buch: „Ich wollte nie Veganer sein“

Mit seinem neuen Buch „Ich wollte nie Veganer sein“ will der vegan lebende Influencer Philipp Steuer aufzeigen, wie leicht es ist, den Konsum tierischer Produkte schrittweise zu reduzieren oder ganz einzustellen.

„Ich wollte nie Veganer sein“ – Philipp Steuer über seinen Umstieg auf eine vegane Ernährung

Seit 19. Juni 2022 ist das Buch „Ich wollte nie Veganer sein“ von Philipp Steuer im Buchhandel erhältlich. Wie der vegan lebende Influencer betont, handelt es sich nicht um ein Koch- oder Backbuch. Vielmehr ist es eine Anleitung für alle, die mit ihrer Ernährungsweise kein Tierleid verursachen und weniger bis keine tierischen Produkte mehr konsumieren wollen.

In „Ich wollte nie Veganer sein“ erzählt Philipp Steuer von seinem persönlichen Weg und schildert, wie er nach 25 Jahren Fleischkonsum und vielen kleinen Schritten den finalen Schritt zum Veganer gemacht hat. In seinem Buch geht der Influencer auf die fünf Phasen der Veganisierung ein, die seiner Ansicht nach jeden Menschen betreffen – unabhängig von der jeweiligen Ernährungsweise.

Anschaulich, kompakt und leicht verständlich erklärt Philipp Steuer seine individuelle Entwicklung hin zu einer rein pflanzlichen Ernährung. Das Buch ist perfekt für alle, die sich auf ihrer eigenen Reise befinden. Außerdem ist es ein tolles Geschenk für die Familie, Bekannte und alle anderen, die sich für das Thema vegane Ernährung interessieren, möglicherweise aber noch Unterstützung bei der Umsetzung oder einfach ein wenig positive Bestärkung auf ihrem neuen Weg brauchen.

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Philipp Steuer | Vegane Rezepte & Tipps (@philippsteuer)

Tierfreundlich leben – so einfach ist der Umstieg zum veganen Leben

Für eine ausgewogene Ernährung mit hohem Genuss benötigen wir keine tierischen Produkte wie Fleisch, Milch, Eier und Honig. Außerdem sind diese Produkte mit großem Tierleid verbunden.

Alles, was für den Umstieg auf die vegane Ernährung nötig ist, ist die Erkenntnis, dass eine vegane Ernährung zahlreiche Vorteile bietet: für unzählige Tiere, für die Umwelt und für unsere Gesundheit.

Der perfekte Begleiter für Ihren Einstieg in die vegane Lebensweise ist das kostenlose und unverbindliche Veganstart-Programm. Freuen Sie sich 30 Tage und darüber hinaus auf nützliche Hintergrundinformationen, praktische Tipps und köstliche vegane Rezepte. Am besten melden Sie sich gleich heute an – wahlweise per App oder E-Mail.